Öztat Dönerproduktion - Wir schenken Vertrauen für Qualität und Frische!

Seit 1998 ist Öztat Dönerproduktion ein zertifizierter, auf EU - Standards produzierender Anbieter von Döner Kebab Produkten. Ob in Restaurants, Fastfood Imbissen oder zuhause auf dem Esstisch – Der „wahre Geschmack“ von Öztat wurde bereits millionenfach genossen.

Das Unternehmen wurde im Jahr 1998 durch die Familie Coskun gegründet. Schnell wurden die Produkte Dank ihrer Frische und des ausgezeichneten Geschmacks bekannt.

Der Betrieb wuchs rasch und erweiterte sein Angebot und seinen Service entsprechend. Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage entschloss sich die Unternehmensführung eine neue, größere Produktionsanlage zu errichten.

Beschränkte sich das Einzugsgebiet in den Anfangszeiten noch auf den Raum Nürnberg, so weitete es sich schnell auch auf andere Regionen aus. Auch über die Landesgrenzen hinaus wurde der gute Geschmack Öztats bekannt. Inzwischen beliefert Öztat Dönerproduktion Kunden im In- und Ausland.

Selbstverständlich beinhaltet das Produktsortiment beliebte Döner Kebab Varianten wie Döner aus Puten-, Hähnchen-, Kalb-, und Hackfleisch.

In Sachen Equipment & Gastronomieartikel sowie Dönerverkauf stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

[HELAL][EG-Nummer]

.
K o n t a k t
HACCPHELALEG-Nummer
Impressum & Datenschutz